Freie Trauungen

Schön habt ihr euch entschieden Teil einer freien Trauung zu sein. Gemeinsam werden wir einen wundervollen Moment in eurem Leben schaffen.

Hier erfahrt ihr mehr über meine verschiedenen Angebote der freien Trauungen. Die hier gezeigte Auswahl ist nur ein Teil der Möglichkeiten - seid ganz frei in eurer Wahl des Ortes und der Art. Wenn euch etwas gut gefällt oder ihr Fragen habt, meldet euch gerne bei mir.

Was ist eine freie Trauung?

Ihr Interessiert euch für eine freie Trauung, dann seid ihr hier genau richtig. Ich denke, dass ihr schon so einiges darüber gelesen habt. Ja, es ist etwas wundervolles, es ist eine auf euch abgestimmte Trauung eure Herz-Zeremonie die fast keine Wünsche offen lässt. Dabei hat jede Kultur und Rituale, alle Ideen und Träume, die ganze Kreativität ihren Platz. 

 

Ich liebe es unterschiedliche Liebespaare zu trauen, so bunt wie das Leben und die Liebe ist.

Ihr könnt eure Herz-Zeremonie an eurem Lieblingsort zelebrieren. 

Sei es barfuss unter der Sonne an einem schönen Strand, oder in eurem heimischen Garten, am See, auf einem Schloss oder auf einer bunten Blumenwiese, im Wald, in den Bergen oder vielleicht eine märchenhafte Winterhochzeit in Davos in einer Berghütte oder einem Ort eurer Wahl.

Ihr könnt eure Wunsch-Kulisse frei wählen- es ist für mich eine Herzensangelegenheit mit viel Engagement, Kreativität, Offenheit und Liebe mit dabei zusein. Eure freie Trauung so einzigartig und individuell zu kreieren wie ihr seid.

Folgende freie Trauungen biete ich unter anderem an: 

LAENZLINGER_00529.jpg

Freie Traungszeremonie

Eine freie Trauungszeremonie ist eine wundervolle Ergänzung zu der standesamtlichen Trauung. Es ist eine ortsunabhängige Trauung, welche überall gestaltet werden kann.

Älteres Paar Schmusen

Eheversprechen erneuern

Möchtet ihr euren Jahrestag oder euer Hochzeitsjubiläum mit einer Herz-Zeremonie zelebrieren?

Hochzeitspaar Küssen

Waldhochzeit

Die Vögel sorgen für eine naturfreundliche Hintergrundmusik, der Duft des Waldes umhüllt euch und ihr befindet euch in einer Lichtung mitten im Wald.

 

Das hat doch was sehr verträumtes und romantisches?

Bildschirmfoto 2022-10-10 um 17.44.40.png

Trauung im Waldhuus Davos

Einander vor einer atemberaubenden Bergkulisse das Ja-Wort geben und anschliessend in eleganter Atmosphäre des Hotel Waldhuus das feierliche Essen geniessen.

sertigtal.jpg

Trauung im Sertig Dörfli Davos

Eine Freie Trauung mit Herz-Zeremonie im Sertig Dörfli zusammen mit dem Restaurant Bergführer. 

 

Der Start ins gemeinsame Glück.

PHOTO-2021-06-04-15-52-05.jpg

Elopement

Wollt ihr nicht mehr länger warten bis ihr eure Liebe mit einem gemeinsamen „Ja-Wort“ feiern könnt? Habt ihr Lust herauszubrechen und eure Liebe zu zweit zu zelebrieren?

 

Dann eloped in euerm Liebesglück mit Herz-Zeremonie. Elo...fragt ihr euch sicher, was ist das?

Frühlingshochzeit

Ehe für alle - LGBTQ+

Was gibt es schöneres als die Liebe eurer Herzen zu finden und diese grosse Liebe mit einer Trauungszeremonie zu besiegeln? 

Ab dem 1. Juli 2022 dürft ihr nun endlich heiraten, es freut mich sehr ist dies nun möglich. Seid ihr bereit für eine wunderschöne Zeremonie?

bride-and-groom-are-sitting-on-the-log-i

Wintermärchenhochzeit

Der weisse Schnee knirscht unter euren Füssen, die durch das Sonnenlicht glitzernden Schneekristalle spiegeln sich in euren Augen wider.

 

Die Welt scheint für einen Moment still zu stehen. 

tuscany-village-landscape-scene-PZ2JD8K.

Zeremonie in der Toskana

Sonne, Strand und Meer... Das Ganze vielleicht während eines Sonnenuntergangs? Gibt es etwas Romantischeres? 

Etwas ganz besonderes ist es an einem Strand zu heiraten..

Haus_SommerRGB 12MB.jpg

Trauung im Walserhuus Sertig

Ihr wollt euer Ja-Wort vor einer atemberaubenden Bergwelt geben?

In der Nähe eines Wasserfalls, der im Gletschertal von Sertig durch die markante Bergwelt läuft.