photosession-of-a-couple-in-love-wedding

Waldhochzeit

 

Die Vögel sorgen für eine naturfreundliche, einzigartige Hintergrundmusik, der Duft von wildem Moos und des Waldes umhüllt euch. Ihr befindet euch in einer verträumten und idyllischen Lichtung mitten in der Natur.  Wollt ihr umhüllt von der Stille und einer einzigartigen romantischen Atmosphäre des Waldes, eure Liebe mit dem „JA ich will“ zelebrieren?

Eine Waldtrauung ist geeignet für Naturliebhaber, die sich mit der Natur sehr verbunden fühlen und sich vorstellen können, in ihrer Natürlichkeit eine freie Herz-Zeremonie durchführen zu können.

Wenn ihr euch für eine Wald-Zeremonie entscheidet, ist dieses Thema von der Einladung bis zu der Deko und Outfit sehr gut zum Arrangieren.

Hochzeitsüberdachung

Jahreszeiten

Frühlingserwachen ist einzigartig an Düften, Farben im Wald

Sommerzeit spenden die Bäume kühlenden Schatten

Herbst ein Traum von raschelndem Laub und umhüllt in warmen Herbstfarben

Winter ist in Stille und in einem glitzerndem weissen Kleid umhüllt

Wenn ihr euren Lieblingswald gefunden habt, schreibt mir, ich bin gerne als ausgebildete Naturpädagogin und Zeremonienleiterin mit dabei.