sertigtal_edited.jpg

Trauung im Sertig Dörfli Davos

 

Eine Freie Trauung mit  Herz-Zeremonie im Sertig Dörfli zusammen mit dem Restaurant Bergführer. 

 

Der Start ins gemeinsame Glück.

Lasst euch von der wundervollen und malerischen Bergwelt mitten in der Natur im schönen Sertig verzaubern! Wir organisieren euer ganz persönliches und einzigartiges Arrangement für ein Elopement im luxuriösen Chalet Berghof im Sertigtal.

Eine Trauung wird als Elopement bezeichnet, wenn ihr zu zweit oder im kleinen Kreis an einem für euch besonderen Ort feiert. In der heutigen Zeit wird es immer mehr der Trend eure Liebe und den Weg für euer gemeinsames Glück in einer intimen Trauungszeremonie zu zelebrieren. Bei einer Heirat zu zweit steht eure Trauung, ihr  und eure Liebe noch mehr im Mittelpunkt. Elopement ist eine sehr beliebte Freie Trauung, die auch unter der Woche zelebriert werden kann, somit entsteht mehr Freiraum für eure Honymoon Tage.

WALDHOTEL_BERGHOF_RUPA_042.jpg

Übersicht zur Zeremonie

Möchtet ihr eine mini Zeremonie in einer verträumten Berghütte im schönen verschneiten oder sommerlich blühenden Sertigtal euer „Ja-Wort“ geben? Wollt ihr noch länger in diesem emotionalen Moment schwelgen? Dann nehmt euch die Zeit zu zweit und verlängert euren Aufenthalt im romantischen Chalet Berghof im Sertigtal. 

 

Mit unserem einzigartigen Angebot ist genau dies möglich, denn an diesem Tag dreht sich alles nur um eure Wünsche.

 

  • Ich zelebriere mit euch eine einzigartige, romantische Freie Trauungszeremonie  in einer idyllischen Berglandschaft oder im Bergchalet im Sertigtal.

 

  • Dieses Arrangement ist in jeder Jahreszeit ein aussergewöhnliches Ereignis. 

 

  • Frühlingserwachen in den Bergen - Sommerfeeling in den Bergen - Herbstlandschaft in allen Farben - Märchenhafte Winterhochzeit

  • In diesem Arrangement sind 5 Tage im Chalet Berghof enthalten, somit könnt ihr am Vortag ganz entspannt ankommen und euren grossen Tag mit allem drum und dran geniessen. Und nach eurer Herz-Zeremonie mit romantischen Honeymoon Tagen noch nachklingen lassen.

In diesem Angebot mit Herz-Zeremonie ist enthalten

  • Ein erstes Kennenlerngespräch findet nach Wunsch vor Ort oder Online statt.

  • Beim ersten unverbindlichen Gespräch geht es mir vor allem darum, uns kennenzulernen. So finden wir heraus, ob wir uns sympathisch sind und wir uns vorstellen können gemeinsam diesen grossen Tag zu einem der Unvergesslichsten zu gestalten.

  • Ab jetzt bin ich für eure Ideen und eure Fragen erreichbar und ich freue mich auf eine spannende Planungszeit mit euch zwei.

  • Wir treffen uns für ein ausführliches Planungstreffen bei euch oder bei mir in Davos. In Davos besteht die Möglichkeit gemeinsam ins Sertig zu fahren und alles vor Ort miteinander anzuschauen. Eine Elopement Zeremonie dauert ca. 30 Minuten. Diese wird komplett auf eure Bedürfnisse zugeschnitten.

  • Jetzt geht es für mich los, die freie Trauung mit eurer Liebesgeschichte, sowie mit euren Wünschen zu einem einzigartigen Moment für eure Herz-Zeremonie zu verschmelzen.

  • Am Trauungstag werde ich ca. 1.5 Stunden vorher bei euch im schönen Sertig sein, um in Ruhe anzukommen und alles einzurichten.

  • Gerne stosse ich noch auf euch beim Apéro an und lasse euch dann euren Herzenstag feiern und geniessen.

Im Chalet Berghof Trauungs-Arrangement sind enthalten

  • 4 Übernachtungen im einzigartigen Chalet Berghof im Sertig

  • Willkommens-Geschenkkorb mit hausgemachten Spezialitäten des Restaurants Bergführer

  • Erfrischungsgetränk nach der Zeremonie

 

 

Für dieses einzigartige Arrangement von Herz-Zeremonie und Bergführer Sertig, wird euch pauschal 3800.- verrechnet. 

 

Optional mit Frühstück:

Frühstück klein mit Maggiabrötli, Gipfeli, Fleisch & Käseplättli, Früchteplättli, Joghurt, Butter, Konfitüre, Honig, Orangensaft, Kaffee & Tee                                      

CHF 29.00 pro Person

Frühstück gross mit Maggiabrötli, Gipfeli, Fleisch & Käseplättli, Früchteplättli, Joghurt, Butter, Konfitüre, Honig, Orangensaft, Kaffee & Tee

Champagner, hausgemachte Foccacia, Bündner Bio Rinds-Tatar, Rauchlachs, Smoothies, frische Müslis                                     CHF 58.00 pro Person

 

 

Für weitere Organisationen für euren Hochzeits-Apéro oder das Hochzeits-Essen, stehen wir jederzeit für euch bereit und freuen uns auf eure direkte Anfrage beim Bergführer.

Des Weiteren können wir euch einige Tipps für Dienstleister geben.

 

 Wir freuen uns von euch zuhören und gemeinsam einen wundervollen Event im romantischen Sertigtal zu erleben.

Nina vom Bergführer und Herz-Zeremonie