Gelübde austauschen

Eheversprechen
erneuern

 

Möchtet ihr euren Jahrestag oder Hochzeitsjubiläum mit einer Herz-Zeremonie zelebrieren?

Seid ihr seit einigen Jahren miteinander glücklich verheiratet? Sicher habt ihr in den letzten Ehejahren so einiges erlebt und aufgebaut! Sei es mit euren Kindern, berufliche sowie persönliche Weiterentwicklungen, Familie und Freunde und und und... . Es gibt so einiges, dass das Leben spannend gestaltet. Mit all euren Lebensphasen hat sich eure Liebe noch mehr vertieft und gefestigt. Möchtet ihr diese Liebe von neuem mit einem Eheversprechen bekräftigen?

Die Erneuerung eines Eheversprechens ist besonders romantisch und es zeigt, dass es etwas Wundervolles ist, miteinander alt werden zu dürfen. Es ist ein bewusster Entscheid seine grosse Liebe mit einem „Ja ich will“ zu besiegeln. Gibt es eine schönere Liebeserklärung?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Lebens- und Liebesgeschichte. Und freue mich mit euch gemeinsam einen magischen Moment für eure Herz- Zeremonie zu kreieren.