male-gay-couple-embrace-VLJL323.jpg

Ehe für alle

 

Was gibt es Schöneres als die Liebe eurer  Herzen zu finden und diese grosse Liebe mit einer Trauungszeremonie zu besiegeln?

Am 26. September 2021 ist ein Meilenstein in der Schweizergeschichte für die Gleichstellung gefallen. Endlich ist es offiziell und gleichgeschlechtlichen Paare dürfen heiraten. Es ist für mich eine Herzenssache, das alle die sich Lieben sich mit ihrem Lieblingsmensch verehelichen dürfen.

Denn die Liebe geht von Mensch zu Mensch und kennt keine Grenzen, ich unterstütze jegliche Form von Glück und Einzigartigkeit. Denn zusammen sind wir eines, Menschen die lieben.

Ihr merkt, dass es für mich persönlich sehr wichtig ist, dass alle die sich von ganzem Herzen lieben und den Weg gemeinsam gehen wollen, eine wunderschöne Herz-Zeremonie bekommen.