IMG_1072.jpg

Taufe Elisa


07.08.2022

 

Liebe Ursi

 

Die Willkommensfeier meiner kleinen Tochter liegt nun eine Woche zurück und ich schaue mit ganz viel Dankbarkeit und Freude auf diesen magischen Tag zurück. Du hast die Feier für uns alle unvergesslich gemacht!

Mit deiner einfühlsamen und lieben Art hast du mich bereits beim ersten Treffen beeindruckt. Du bist auf meine Anliegen eingegangen und hast mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Du arbeitest sehr professionell, was ich sehr zu schätzen weiss. 

Deine tollen Ideen, dein Einfühlungsvermögen und dein ganzes Auftreten - du warst die perfekte Wahl und ich bin überglücklich, dass du die Willkommensfeier meiner Tochter so schön geplant und gestaltet hast. 

Ich kann Ursi jedem wärmstens empfehlen.

Vielen herzlichen Dank!

 

Nora Balzer mit Elisa