IMG_1354.jpg

Flavia & Fabian


20.08.2022

 

Liabi Ursi

 

Nach dem ersten Treffen wussten wir, dass du unsere Traurednerin werden sollst, da es einfach sofort gepasst hat und wir vollstes Vertrauen in dich hatten. 

Mit ganz viel Geduld und auf liebevolle Art und Weise hast du uns an unsere To-Do’s erinnert und so geschaut, dass wir terminlich immer auf Kurs sind. 


Auch für deine riesige Unterstützung bezüglich der Location sind wir dir unendlich dankbar.

Die Trauung hast du voll und ganz auf uns angepasst und einen grossen Teil zu unserem unvergesslichen Tag beigetragen. 
Wir haben von den Gästen nur positive Rückmeldungen erhalten und alle waren sehr begeistert.

Wir hoffen, dass du noch ganz vielen Paaren eine so schöne Trauung mit auf den Weg geben kannst, wie du das bei uns gemacht hast.

 

Nochmals von Herzen DANKE!

 

Flavia & Fabian