top of page
WhatsApp Image 2022-11-24 at 19.13.33.jpeg

Marlies & Andy

24.09.2022

Über mich

Liebes Ursi,

nun sitzte ich wieder einmal neben Marlies im Auto und möchte mir gern die Zeit nehmen dir diese Sätze zu schreiben und gern möchte ich mit einem Zitat beginnen:

 

Franz Kafka sagte einmal: 

"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."

 

...und du bist diesen Weg mit uns gegangen, vom ersten Treffen bis zum JA Wort. Wir sind so dankbar dafür dich an unserer Seite gehabt zu haben, denn dein Gefühl, deine Wärme und deine Intensität hat unsere Zeremonie zu etwas ganz besondern gemacht und uns zu tiefst berührt. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken und dir sagen, dass wir uns für den Rest unseres Lebens daran erinnern werden. 

In tiefer Verbundenheit

 

Marlies & Andy

bottom of page